Weckruf 1. Mai


Nachdem unser Frühlingskonzert wieder ein voller Erfolg war (vielen Dank an alle BesucherInnen) starteten wir mit der Tag Reveille am 1. Mai endgültig in die Saison 2022.

Traditionell sind wir gestern schon um kurz vor 7 Uhr vom Kommunalhaus weg in Begleitung der Feuerwehr Strobl in den Mai marschiert. 🎺🥁

Über die Bergrose Hideaway, dem Weberhäusl – zum Langer Bauer. Danach ging es quer durch den Ort zur Familie Eisl und nach der Jause bei der CARL-ZONE.at führten wir die Erstkommunionkinder zur Kirche. ⛪️

Beim Kirchenwirt war für uns dann auch Schluss. Vielen Dank an alle Stärkungsstationen, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. 🥳

Wir freuen uns auch schon auf eine schöne Konzertsaison mit euch. Ab 27. Mai starten wir mit unseren wöchentlichen Freitagabend Promenadenkonzerten 🤠

Bis bald – eure OMK