Die Festschrift zu unserem 150-Jahr Jubiläum ist seit Ende 2018 fertig und wirklich sehenswert geworden. Neben vielen Bildern von früher gibt es auch viele aktuelle Fotos der Ortsmusikkapelle Strobl zu bestaunen und interessante Beiträge zu lesen.

Alle Musiker und Musikerinnen haben sich kurz vor Neujahr viel Mühe gemacht und die Festschrift, beim heuer zum ersten Mal durchgeführten Neujahrsanblasen, an alle Haushalte im Gemeindegebiet verteilt. Sollte dennoch jemand keine bekommen haben oder noch eine für Freunde, Bekannte oder Verwandte brauchen, bitte einfach bei uns melden (>> Kontakt).

Die bestens laufenden Vorbereitungen und die zahlreichen Musikfest-Anmeldungen anderer Musikkapellen lassen uns sehr zuversichtlich auf unser Jubiläumsfest blicken.

Festschrift zum 150 Jahr Jubiläum der OMK Strobl


Anmeldung

Anstehende Termine

Dez
8

So 08.December 2019 14:00 - 15:30

Apr
4

Sa 04.April 2020 20:00 - 22:00

Zeit bis zum nächsten Termin

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.