Musikfest 150 Jahre TMK Eugendorf


Bei traumhaftem Sommerwetter waren wir heuer erstmals wieder auf einem großen Musikfest dabei. Hier kommen auch immer wieder Erinnerungen an unser großes Fest vor 3 Jahren hoch. Unsere Verbindung nach Eugendorf ist durch unseren Obmann Max Eder eine ganz besondere und nicht nur deshalb gratulieren wir herzlich zu diesem Fest!

„Es ist sehr wohltuend zu sehen, dass alle Generationen die Tradition, Gemeinschaft und natürlich die Musik pflegen. Das zeugt von großem Zusammenhalt in den Vereinen und in der Gemeinde. Für mich immer eine Freude, bei so einem Anlass gratulieren zu dürfen“, sagte Landeshauptmann Wilfried Haslauer anlässlich des Festes.

„Es ist eine der schönsten Aufgaben als Landeshauptmann, bei einem Fest wie diesem dabei sein zu können. Ich sehe junge und ältere Musiker, ein ganzer Ort ist auf den Beinen und feiert mit. Die Musikkapellen im Land – mit ihren Tausenden Ehrenamtlichen – sind ein Schatz und wichtiger Bestandteil bei vielen Anlässen, den wir im Bundesland sehr pflegen“, so Landeshauptmann Wilfried Haslauer.

Auf viele weitere schöne Vereinsjahre!