Stockinger Gottfried Eder Max 

Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung hat Obmann Gottfried Stockinger sein Amt an Eder Max übergeben. 

 

Gottfried Stockinger war 15 Jahre Obmann.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden von den Ehrengästen aus Politik und Tourismus sowie dem Vereinsvorstand vor allem das diplomatische und organisatorische Geschick von G. Stockinger lobend hervorgehoben.

Die Mitglieder der Ortsmusikkapelle bedanken sich bei Gottfried Stockinger für seine wertvolle und umsichtige Leitung der Kapelle in den vergangenen Jahren und wünschen Max Eder viel Erfolg Cool!


Anmeldung

Anstehende Termine

Okt
2

Fr 02.October 2020 20:00 - 22:00

Okt
9

Fr 09.October 2020 18:30 - 22:00

Nov
8

So 08.November 2020 8:00 - 14:00

Nov
22

So 22.November 2020 18:00 - 20:00

Zeit bis zum nächsten Termin

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.